Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anfrage wegen 40k Spielplatten
BeitragVerfasst: 14. Jul 2015 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 209
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Ich habe eine Anfrage:

Ein paar Leute und ich wollen demnächst einen Verein für Gesellschaftsspiele gründen. Dieser Verein soll dazu gedacht sein einen Anlaufpunkt für Brettspieler, Kartenspieler, Rollenspieler und Tabletoper zu sein und dass Hobby wieder etwas mehr unter der Bevölkerung zu bringen. Dieser Verein wird sich, da es sich eingebürgert hat, jeden Freitag in der "Waldesruh" treffen und spielen, plaudern, bastel oder malen.
Da wir uns dort fest einnisten wollen ist jetzt die Frage:
- können wir die Spielplatten die sich dort befinden mitverwenden oder sollen wir uns eigene beschaffen und dort ablagern.
- gleiches gilt für die selbstgebauten Geländestücke, die sich im Keller befinden.

Es wäre sehr nett wenn wir die ganzen ungenutzten Platten verwenden könnten, sie wären ein guter Start in unsere Gründung und würden uns auch anfängliche Kosten ersparen. :mrgreen:

Beste Grüße
Oliver

_________________
Ich verlange nichts von meinen Männern, außer dass sie mit glühenden Läufen und leeren Magazinen sterben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen 40k Spielplatten
BeitragVerfasst: 23. Jul 2015 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 286
Geschlecht: männlich
Ich seh in der Mitbenutzung der Platten und dem Gelände so lange ihr nichts eigenes habt erstmal kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen 40k Spielplatten
BeitragVerfasst: 26. Jul 2015 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 205
Wohnort: Speyer
Geschlecht: männlich
Hallo LIysander

schön zu hören das dort jeden Freitag nach wie vor noch gezoggt wird 8-)

Ich hab aber mal ein zwei fragen zu euren Verein.
Habt ihr dann eine eigene HP wo man euch findet oder wird das Forum hier weiter genutzt? und für was für ein Name habt ihr euch entschieden?


Gruß Videx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen 40k Spielplatten
BeitragVerfasst: 28. Jul 2015 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 209
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
ja, wir werden eine eigene Homepage haben, die hoffentlich kurz nach der Gründung des Vereins online gehen wird, (auch wenn sie anfangs eine halbe Baustelle sein wird) ^^

Name wird erst nach der Gründung bekanntgegeben, wird aber etwas mit "Spiele", mit "Wächter" und mit "e.V". zu tun haben :mrgreen:

_________________
Ich verlange nichts von meinen Männern, außer dass sie mit glühenden Läufen und leeren Magazinen sterben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker