Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anime Empfehlungen
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013 12:12 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
So da schon mehere mich noch dem und dem Anime gefragt haben dachte ich mir heee kannst ja auch ein Thema im Forum aufmachen und die Anime einfach hier auflisten =)

Fangen wir mal mit Shingeki no Kyojin ( Attack on Titans ) an =)


Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.

Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

http://proxer.me/info?a=5840&s=list#top

( Nur zur Info Proxer.me ist eine Legale seite dementsprechend könnt ihr das auch HIER Nachlesen ( http://proxer.me/forum/23-lizenzierunge ... zenzierung ) wieso sie Legal ist .

Ansonten viel Spass beim Schauen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Empfehlungen
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013 01:10 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Die Meisten werden es kennen aber ich poste es dennoch weil es einfach DAS Anime Meisterwerk überhaupt ist ... es sollte klar sein von welchen Anime ich schreibe nämlich von Death Note ;)

Da dieser Anime doch Lizensiert ist kann ich maximal leider nur die englische version posten ... Allerdings in Englischer Sprache =) http://proxer.me/info?a=59&s=list#top


Light Yagami geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes "Death Note". In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: ein Todesgott.

Die Versuchung, das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light. Er sieht das "Death Note" als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Die Jagd beginnt...




Auch für nicht Anime Fans interessant da es von Death note AUCH eine Realverfilmung gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Empfehlungen
BeitragVerfasst: 1. Sep 2013 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 209
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Weil die Empfehlung der Serie hier steht dachte ich dass dieses Bild auch hier rein muss :D

Bild

_________________
Ich verlange nichts von meinen Männern, außer dass sie mit glühenden Läufen und leeren Magazinen sterben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Empfehlungen
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013 21:53 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Alter wie Episch die letzte folge war wo sich Kommandant Lewiin und Misaka verbunden haben um den Weiblichen Riesen zu besiegen ... ich hab da voll die Gänsehaut bekommen O.o ....

P.s Lysander Geile Tasse :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker