Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 22:40

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 7. Mär 2014 14:02 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Lange ersehnt und erwartet von mir :mrgreen: Endlich in deutsch erhältlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da ich das System schon sehr lange verfolge wäre ich natürlich S O F O R T dabei. Nun aber die Preisfrage, gäbe es unter uns/euch auch Interessenten dafür oder muss ich da wo anders schaun ?

Bild

Zitat:
Deine SAGA beginnt hier!

Ab sofort könnt ihr an eurer eigenen SAGA schreiben. Das deutsche Regelbuch erscheint Anfang April und kann jetzt im deutschen Fachhandel vorbestellt werden. Ebenso wie alle anderen SAGA Produkte und das passende Zubehör. Fragt einfach euren Händler vor Ort!

Das Regelwerk selbst ist ein Stronghold-Terrain Projekt und wurde von versierten Übersetzern und Lektoren erstellt. Es enthält mehr und aktuellere Inhalte als das englische original Regelwerk und alle offiziellen Errata sind auch schon mit berücksichtigt. Zudem wurde das Buch vollständig neu bebildert und enthält Schlachtpläne und Referenzbogen aus Pappe.


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 7. Mär 2014 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 205
Wohnort: Speyer
Geschlecht: männlich
Sieht nicht schlecht aus interesiert mich :)
Wenn du mich einwenig aufklären könntest wie sich das ganze spielt können ja am Sonntag drüber reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 7. Mär 2014 14:51 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Hier mal ein ganz nützlicher Link von Video-Tutorials.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=99090

Klar sind die Videos in Englisch, dennoch ganz interessant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 7. Mär 2014 17:59 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2013
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab noch nen Haufen (ich meine es wären) Gallier hier rumfliegen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 13. Mär 2014 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 78
Wohnort: Ludwigshafen
Geschlecht: männlich
Ich würde gerne mal ein Probespiel machen. Sieht optisch und vom Fluff interessant aus.

_________________
„Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.“

Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 14. Mär 2014 01:39 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Probespiele sind immer so ne Sache ohne Regelwerk und Figuren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 14. Mär 2014 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Ludwigshafen
Geschlecht: weiblich
gibt sowieso nix neues....mit warhammer und x-wing sind wir schon mehr als genug beschäftigt! :evil:

_________________
Was ihr Männer könnt, können wir Frauen schon lang!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014 11:21 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Manchmal sollte man Partnerinnen wirklich vom Hobby fernhalten ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Ludwigshafen
Geschlecht: weiblich
cia, selbst wenn ich nicht das gleiche hobby hätte, würde ich mein Veto einlegen! und er würde auf mich hören :mrgreen:
er weiß nämlich was ihm blüht wenn er es nicht tut :twisted:

_________________
Was ihr Männer könnt, können wir Frauen schon lang!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich SAGA in deutsch !
BeitragVerfasst: 16. Mär 2014 14:02 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Zitat:
cia, selbst wenn ich nicht das gleiche hobby hätte, würde ich mein Veto einlegen! und er würde auf mich hören :mrgreen:
er weiß nämlich was ihm blüht wenn er es nicht tut :twisted:


Mag ja sein das ihr zusammen seid und das es mich im prinzip Garnichts angeht, aber denkst du nicht du übertreibst es hier gerade ? nicht nur das du deinem freund sämtlichen entscheidungen vorneweg nimmst was im Spass machen könnte, nein du drohst ihm auch noch öffentlich und versuchst es durch smileys zu rechtfertigen und es damit herunterzuspielen.

Zudem sind deine Argumente auch nicht unbedingt handfest.

Ich habe auch mehrere hobbys auserhalb von 40k, und wenn mir ein system bessser wie z.b 40k gefällt werde ich auch für dieses system 40k auf die seite legen um es einfach mal zu testen.

( mir gefällt Saga von der optik her mal so nebenbei und wenn es auch vom geld her bezahlbar ist warum nicht =) )

zudem solltet ihr bitte euer privates hier nicht reinschreiben weil es eben leute wie mich gibt wo es nicht nur stört sondern auch es respektloss finden das andere leute dadurch zu schaden kommen.

p.s ich hoffe du nimmst es als positive kritik auf =) ist nicht gegen sven eure beziehung oder sonstwas gerichtet

Mfg Kite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker