Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Freitag 8.4.2016 Zocker Abend
BeitragVerfasst: 3. Apr 2016 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 348
Geschlecht: männlich
Ich würde gerne X-Wing zocken und zwar eine der Kampanien Zocken und im laufe der Zeit die anderen ich hab bis jetzt 16 davon also viel da geht was :mrgreen:

Aber auch Flames of war ist OK

_________________
Einer für alle alle für einen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freitag 8.4.2016 Zocker Abend
BeitragVerfasst: 4. Apr 2016 11:28 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hoi,

welches System für ne Kampagne nutz du?

In unserer Dürkheimer Runde haben wir es versucht einfach zu halten.
3 Fraktionen mit je 2 Spielern
Jeder hat 13 "Unter" Planete und einen Hauptplanet
Bei einem Sieg gewinnt die eine Fraktion den Planet. Am Ende soll es dann ein Epic Spiel um den Hauptplanet geben.

Man darf auch immer seine Schiffe, Ausrüstungen und Fraktion tauschen.
Klar man bleibt in der Übergeordneten Fraktion, aber wenn man als Rebel mal Scum spielen will, dann ist das okay.

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freitag 8.4.2016 Zocker Abend
BeitragVerfasst: 6. Apr 2016 13:39 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Wir kommen mit 2-3 Leuten zum X-Wingen vorbei :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freitag 8.4.2016 Zocker Abend
BeitragVerfasst: 7. Apr 2016 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 348
Geschlecht: männlich
Ich dachte bei der Kampanie an das was X-Wing raus gebracht hat also was kleines. aber was die jungs aus Bad- Dürkheim haben schneit da viel weiter zu gehen ( danke noch mal Jungs).
Aber auch wenn wir mal die Missionen mal machen würden wäre ich begeistert :mrgreen:

_________________
Einer für alle alle für einen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker