Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 17. Mai 2014 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Da ist was dran... :idea: :lol:

_________________
40k bis zum Erbrechen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 263
Geschlecht: männlich
An was liegt denn die allgemeine Situation. Bitte mal um ehrliche Meinungen und Antworten.
Mit der Situation meine ich die schlechtbesuchten Clubabende bezüglich 40k.
Ich freue mich ja für die X-Wing Spieler. Das ist ja auch gut so, dass nicht nur ein System gespielt wird. Wäre ja auch toll,
wenn noch mehr Leute Flames of War spielen würden.
Aber was ist mit dem Rest, der 40k gespielt hat?

_________________
Bild
Elfen stehen auf gegrilltes Hänchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 17:43 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Nunja bei mir ist es ein mix aus Geldgründen und seitens gw, dass sie einfach mir zuviel neues rausgeballert haben, womit ich nicht klarkomme. Die 7te edition interessiert mich zwar schon. Sie wird aber nichts an den Preisen und an der Firmenpolitik(moral) was ändern ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 19:36 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 123
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Geschlecht: männlich
Ich werde weiterhin 40k spielen, muss nur endlich meine Armee auf Vordermann bringen.

_________________
Wissenschaftler haben herausgefunden das Bärte drastisch die Holz hack Fertigkeiten erhöhen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 19. Mai 2014 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Ok, ich bin am Freitag zum Aufbauen da. Samstag ebenfalls für Orga o.ä.. Der Grieche ist natülich obligatorisch 8-)

Nur Sonntag muss ich leider kneifen. Sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 19. Mai 2014 14:52 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2013
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Über das WE werde ich entweder zum zweiten mal Vater oder ich bin auf der Con in Speyer mit Auf/abbau beschäftigt.

Ausserdem trag ich derzeit lieber ein D&B Shirt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 19. Mai 2014 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 31
Geschlecht: männlich
Kite hat geschrieben:
Hey leute =) Dennis, Daniel und ich würden auch abbauen und auch aufbauen helfen. =)


@Kite

Also wie abgemacht Freitag und Sonntag?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches zum XIII. Firebug
BeitragVerfasst: 19. Mai 2014 23:12 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
jope freitag und sonntag =)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker