Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014 19:53 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Moinsens :)
Tja, was gibt's zu sagen:
Habe Glador auf den Sci Fi Days in Grünstadt getroffen, als ich ein paar von meinen WK40 Schandtaten ausgestellt habe. Ins Gespräch gekommen, er hat mir seinen Club empfohlen, und ich hab mich jetzt einfach mal im Forum angemeldet :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014 20:01 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

welche Systeme spielst du derzeit ? Oder nur 40k ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014 20:56 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Die Frage ist eher:
Welches Systeme hast Du (WK40, Warmachine, Firestorm Armada, Dust Warfare), als "Welche Systeme spielst Du" (momentan so ziemlich keines davon...zumindest nicht öfter als 1 Mal im Jahr, und das ist dann auch meist eher ein Testspiel nach dem Motto "Irgendwie muß man ja wieder reinkommen")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 286
Geschlecht: männlich
Auch hier ein willkommen im Forum.
Bei den aufgezählten Spielsystemen wirst du, da in Hassloch fast nur noch X-Wing und im Ansatz Fow gespielt wird, einen Gegner/Spielpartner eher in Cool in Speyer finden, da dort im Laden fast alle Systeme von Firebuger und auch nicht Firebuger abgedeckt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014 21:38 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir ein hallo ;)

Grade für sehr gelegentliche gelegenheitsspieler würde ich allerdings mal x-wing anspielen... Für 50€ gibt's schon ne gute Flotte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014 21:40 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Die umfassende Frage ist aber auch, ob man Gelegenheitsspieler bleiben will oder sich am Ende doch öfter dem Hobby ergeben möchte :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 348
Geschlecht: männlich
Hi

Inquisitor Hein freut mich schon so bald von dir zu hören.
Wie du ja siehst hast du bei uns eine breite Auswahl in jeder hin siecht. :mrgreen:
Dein Titan WOW die hätten dir einen Sonderpreis geben sollen das teil ist unglaublich toll.
Ich werde versuchen auf die Space Days zu gehen, bist du auch dort ?
Mal sehen wann man sich wieder sieht egal wo und wie ich würde freuen. :mrgreen:

MFG
SB

_________________
Einer für alle alle für einen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 7. Jul 2014 03:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 263
Geschlecht: männlich
Auch von mir ein Hallo!
Würde mich freun, dich mal in Speyer zu treffen! ;)

_________________
Bild
Elfen stehen auf gegrilltes Hänchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 7. Jul 2014 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Willkommen und viel Spaß :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Karlsruhe :)
BeitragVerfasst: 7. Jul 2014 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 205
Wohnort: Speyer
Geschlecht: männlich
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum


Gruß Videx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker