Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dystopian Legions
BeitragVerfasst: 7. Sep 2013 13:48 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

also ich habe beschlossen die Amerikaner bei Dystopian Legions zu beginnen, da es für dieses System Spielpartner in Heidelberg gibt.

Natürlich wäre es klasse, den einen oder anderen auch in Hassloch zu finden.

Daher meine Frage, ob dieses System noch jemanden anspricht und ich Spieler unter Euch finden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Legions
BeitragVerfasst: 19. Feb 2014 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Kannst du mal etwas mehr zu dem System sagen, oder Links posten? Regelwerk, Sprache, Preise, Armeegröße usw.
Scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein, da meine Suche nicht viel ergeben hat.
Die Preußen sehen gut aus :mrgreen: Ich würde es mir gern mal ansehen und dann entscheiden. 40k entwickelt sich zur Zeit ja etwas..... komisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Legions
BeitragVerfasst: 19. Feb 2014 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 287
Geschlecht: männlich
Du weist ja das ich mich für die Jungs begeistern kann und sobalt es von meiner bevorzugten Fraktion nicht nur Render gibt, sondern auch kaufbare Modelle bin ich mit Sicherheit dabei.

Kannst dich aber auch noch an DZC versuchen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Legions
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014 00:25 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Amis habe ich als Starterbox und Karim bringt am Freitag mal seine Preußen mit, dann kannst die Minis auch mal live sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Legions
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Sehr gut. Macht ihr auch ein Spielchen damit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dystopian Legions
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014 12:29 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Nope


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker