Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2019 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Finnen im Late War
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014 11:54 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
@ Theta

Bzgl deiner Aussage, dass Finnen im Late War nicht so prickelnd sind, zeige ich dir mal mein Projekt :mrgreen: Ich finde sie konkurrenzfähig, aber ich würde gerne deine Meinung dazu hören.

Zitat:
Pioneeri

Compulsory Jalkavaki Komppania HQ - CinC SMG, 2iC SMG (40 pts)
- Close-defence - Replace Command Rifle or Command SMG with Command Panzerschrek (15 pts)
- Close-defence - Replace Command Rifle or Command SMG with Command Panzerschrek SMG (15 pts)

Compulsory Pioneer Platoon - Command Pioneer SMG, 8x Pioneer SMG (240 pts)
- Upgrade - Replace Command Pioneer Rifle with Command Pioneer SMG (5 pts)

Compulsory Pioneer Platoon - Command Pioneer SMG, 8x Pioneer SMG (240 pts)
- Upgrade - Replace Command Pioneer Rifle with Command Pioneer SMG (5 pts)

Pioneer Platoon - Command Pioneer Rifle, 6x Pioneer Rifle (155 pts)
- Upgrade - Replace Command Pioneer Rifle with Command Panzerfaust SMG (10 pts)

Panssarii Platoon - Command T-34/85, 2x T-34/85 (355 pts)

Heavy Anti-tank Platoon - Command SMG, 2x 75 PstK/40 (7.5cm PaK40) gun (105 pts)
- Close-defence - 2x Close-defence Rifle (40 pts)
- Upgrade - Replace Command Pioneer SMG with Command Panzerfaust SMG (10 pts)

Artillery Battery - Command SMG, Staff, Observer Rifle, 4x 105 H/33 (10.5cm leFH18) howitzer (205 pts)

Heavy Artillery Battery - Command SMG, Staff, Observer Rifle, 4x 150 H/40 (15cm sFH18) howitzer (270 pts)

Anti-Aircraft Platoon - Command SMG, 2x 40 ItK/38 (Bofors 40mm) gun (65 pts)

1775 Points, 8 Platoons


Die Finnen haben nette Sonderregeln für Infanteriebewegungen durch den Wald, Mission Tactics und für ihre Artillerie. Aus dieser Kombi entstand diese Liste.

Gestellt werden sollen beide Geschützbatterien und die großen Pionierplatoons. Zur Not können beide Aris auch smoken ;D und den Vormarsch meiner Pios sicherstellen.

Ob die Paks in die Synergie der Liste passen, weiß ich nicht so genau . . .

In der Reserve sind dann die T/34er, das kleine Pionierplatoon, eben die Paks und als Auffüller die AA.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finnen im Late War
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014 21:45 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Oh Finnen sind schon toll, allerdings spiele ich lieber stark motorisiert und so wie ich bei den Italienern die Panzer vermisse tue ich das auch bei den finnen, das T26/28 Feeling fehlt und nur mit russischen oder deutschen Leihgaben zu fahren.. Nene, aber ja, arti und inf sind super. Die AA ist jedoch Super was die allround-Fähigkeiten betrifft, spiele auch gerne mit gepanzerten 7/2ern bzw in Late werden es wohl (zusätzlich) Möbelwagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker