Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 22. Apr 2015 20:02 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Auf yodasdata.eu ist die erste Welle online, Besteller bis Sonntag abend, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Imperial assault (auf Deutsch) ist auch vorbestellbar, einfach mal stöbern.
Preise nur minimal unter fantasywelt, allerdings hab ich dieses Jahr alleine schon zwei negativerfahrungen mit fantasyweltbestellungen gemacht, Yoda liefert immer pünktlich... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Star Wars: Armada • Sternenjägerstaffeln des Imperiums (Einzelpreis: 14,69 EUR)
Star Wars: Armada • Sternenjägerstaffeln der Rebellenallianz (Einzelpreis: 14,69 EUR)
Star Wars: Armada • Sternenzerstörer der Sieges-Klasse (Einzelpreis: 28,50 EUR)
Star Wars: Armada • Angriffsfregatte vom Typ II (Einzelpreis: 28,50 EUR)
Star Wars: Armada • Nebulon-B-Fregatte (Einzelpreis: 14,69 EUR)
Star Wars: Armada • CR90-Corellianische Korvette (Einzelpreis: 14,69 EUR)
Star Wars: Armada • Sternenzerstörer der Gladiator Klasse (Einzelpreis: 20,25 EUR)

Zwischensumme: 136,01 EUR

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :mrgreen:
Quasi alles ein Mal :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 09:15 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Einer muss es ja immer übertreiben ;)
Ich bleib beim imperium... Nur bei den Fliegern denk ich drüber nach ob doppelt besser ist, sind ja nur zwei schwadrone pro typ drin... Argh...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 11:17 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Hagen, Hagen, Hagen ..... :roll:

Aber ich befürchte, dass auch ich nicht an Armada vorbei komme :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Theta hat geschrieben:
Einer muss es ja immer übertreiben ;)
Ich bleib beim imperium... Nur bei den Fliegern denk ich drüber nach ob doppelt besser ist, sind ja nur zwei schwadrone pro typ drin... Argh...


Als reiner Imp solltest du lieber über eine zweite Gladiator nachdenken! :ugeek:

Mit Armada, euch alle wir kriegen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 14:58 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Mein budget denkt für mich nach... Da ist selbst eine Gladiator zu viel... Aber Eric, perfekter einstiegszeitpunkt, billiger wird's nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 21:08 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Jo, bin dabei. Hole mir mal die Startbox und lasse mich nächste Woche mal von euch einweisen, ok?

Morgen muss ich zur Meisterfeier nach Mannheim.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 21:22 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Nur ne box? ;) da die neue welle rel. bald kommt muss die Bestellung leider bis Sonntag raus, aber ist schon nett, nur leider immernoch sau teuer :( für die Box hat man bei X-Wing ne gute Armee...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Theta hat geschrieben:
nur leider immernoch sau teuer :( für die Box hat man bei X-Wing ne gute Armee...


Und bei Warhammer 40k nicht mal eine Einheit :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARMADA Welle 1 Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Und ich hätte noch gern ein Armada Würfelpack. Die sollten mit der Welle 1 erscheinen. Kannst du mal nachfragen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker