Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014 09:28 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
So, yodas data bietet beide Schiffe der Welle für zusammen 49€ an, allerdings durch den Andrang nur 2 Wochen zeit, maximal... Daher die frage:
Wer will und wie oft?
Würde wieder die Bestellung machen, aber bitte am besten bis nächsten Freitag entscheiden. Danke ;)

P.S.: Die Rebellenasse (22€) werden natürlich auch gerne angenommen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 323
Geschlecht: männlich
Welle 5 sind die beiden großen, gell?!?!

1x für mich

Rebellenasse auch 1x

Danke :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014 12:54 
Offline

Registriert: 04.2014
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Ich nehme auch ein Gesamtpaket (1x Fliegerasse der Rebellenalianz, 1x YT2400, 1x VT49)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014 13:15 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt verunsichert ihr mich... Wollte 2x die Fliegerasse aber ist da was dabei, das die doppelte Beschaffung lohnt? Chardan refit oder wie das heißt aber hm, vllt. Habt ihr recht, drei a und b wings sind eigentlich auch ausreichend...
Für nur Rebellen/imperiale geht natürlich auch eine Einzelbestellung, muss kein ganzes Set sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014 19:57 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Für mich bitte auch alles 1x :geek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 13. Jul 2014 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 348
Geschlecht: männlich
Ich nehme auch ein Gesamtpaket (1x Fliegerasse der Rebellenalianz, 1x YT2400, 1x VT49)

_________________
Einer für alle alle für einen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 13. Jul 2014 10:41 
Offline

Registriert: 04.2014
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Das Rebellenassepaket 2x zu nehmen ergibt keinen eigentlich keinen Sinn da du die normalen Piloten eh schon hast und die Named uniqe sind. Also würdest du dir damit nur für teures Geld die Erweiterungskaten kaufen. Oder geht der Trend jetzt schon zu 4 Schiffen je Typ ? *besorgt auf den Kontostand blick*

@Steffan: Was für eine grobe Copyrightverletzung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 13. Jul 2014 12:03 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, die erweiterungskarten und hab ja auch 5 interceptoren, warum nicht 4x a und b... Aber ne, bleibe bei 1x, dann ist das Budget für ne zweite decimator drin, falls mir die gefällt... Wäre zumindest schön bei größeren spielen gegen die tantive... Aber wollte auch noch ein basisset für tie 6+7... Und der 5. x-wing... Argh, die sucht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 13. Jul 2014 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 348
Geschlecht: männlich
@Steffan: Was für eine grobe Copyrightverletzung ;)



Ähm :? Sorry das Angebot war zu gut. :mrgreen:

_________________
Einer für alle alle für einen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung Welle 5
BeitragVerfasst: 16. Jul 2014 20:50 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 154
Geschlecht: nicht angegeben
Könnt ihr nochmal morgen fragen, wer noch dabei ist? Dann bestell ich Samstag vor!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker