Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2019 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Spiel WW II
BeitragVerfasst: 8. Mai 2014 08:47 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Böhl - Iggelheim
Geschlecht: männlich
Hallo Leute. Ich habe ein Regelwerk geschrieben um eine Schlacht auszutragen im WW II (World War II). Es gibt ja das War of Flames. Aber erstens, es ist in englisch und zweitens viel zu kleiner Maßstab und viel zu teuer. Es geht viel billiger, im Maßstab 1:32 und in komplett Deutsch. Die Regeln die ich geschrieben habe sind nicht kopiert von anderen Systemen und sind komplett was neues. Ich würde gern eine Präsentation machen und würde mich freuen wenn ich dafür ein Tisch bekomme. Wer hat Interesse und möchte
mitmachen? Ich bringe dafür alles was nötig ist mit. Lasst Euch überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker