Team-Firebug

Tabletop IG Vorderpfalz
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2019 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pak 40 Base
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014 11:45 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

nachdem ich mitbekommen habe, dass auf dem Turnier die Pak 40 bei jemandem auf einem Mediumbase stehen, wurde ich stuzig.
Ich habs dann nachgelesen und tatsächlich sollte die auf nem Mediumbase stehen. Ist sogar in LFTF nochmal explezit so gesagt worden von Phil.

Nun die Frage soll ich meine neuen "winter" Pak 40 auf die Mediumbase stellen? Davon hab ich genug, die größere bringt ja eigentlich keine Vorteile? Wie seht ihr das?

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pak 40 Base
BeitragVerfasst: 12. Jul 2014 12:41 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Bringt bedingt schon Vorteile, nämlich das man sie im Ambush besser platzieren kann. Insbesondere 6 FK40 aus Remagen.

Ausgeliefert werden sie aber weiterhin auf großen Bases und es gab vor kurzen ja noch einen Streit diesbezüglich auf flamesofwar.de.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pak 40 Base
BeitragVerfasst: 13. Jul 2014 11:07 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Weswegen Streit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pak 40 Base
BeitragVerfasst: 13. Jul 2014 12:45 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 629
Geschlecht: nicht angegeben
Genau wegen der Basierung. Aktueller Auslöser war das Turnier in Aschaffenburg, als ein Gegner von netbuster21 seine Pak40 auf medium Bases aufgefahren hat.

Zitat:
Hallo,

die Pak40 hatte ich angemerkt, dass es nicht schön ist. Legal ohne Frage, dass war ja damals durch Phils "bescheidene" Regelantwort gekommen.

Hier einer von mehreren Diskussionsthreads.

http://www.flamesofwar.de/index.php?topic=8385.0

Erlaubt, aber von vielen nicht unbedingt gerne gesehen.

ciao


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker