Hab mal ein bissle was geändert.
- Die Einheitenbeschränkungen sind soweit rausgeflogen.
- Punktende Einheiten sind nun alle mit Ausnahmen wie im Regelbuch (hab mich breitschlagen lassen

)
- Regelung zu Beschworene Einheiten eingefügt (wie im Regelbuch)
zu dem Punkt Verbündete und Formationen in den AOP integrieren:Ich will das Spiel soweit fair halten, indem jeder Spieler die selben Armeeplätze hat und diese nicht überschritten werden sollen. Ja, ich gebe zu, dass es jedem offen steht ob er eine Formation oder mit Verbündeten spielt, aber ich möchte nicht, dass dadurch einem Spieler z.B. auf einmal fünf Unterstützungsauswahlen zur Verfügung stehen, während sich sein Gegner mit drei zufrieden geben muss, weil er die Modelle oder die Regeln nicht hat um es selbst zu nutzen.
zu den Sekundärpunkten:die sind schon bei mehreren unserer Vereinsturniere so aufgestellt worden. Ich sehe sie immer noch als sinnvoll an und werde sie so behalten, da ich die Sekundärziele aus dem Regelbuch als nicht sehr ansprechend empfinde.
Missionen:es werden zwei von drei Missionen mit taktischen Missionszielen gespielt werden. (sobald ich sie abgetippt habe werde ich sie einstellen)
die Spiele werden zwischen 150 und 165 Minuten dauern